- Einführung
Wir verstehen, dass sich Pläne manchmal ändern und Stornierungen notwendig sind. Ceylon Touristik Travels bietet eine flexible Stornierungspolitik, um sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Reisepläne in aller Ruhe stornieren können.
- Stornierungsgebühren
2.1 Wenn ein Kunde seine Reisepläne storniert, können die folgenden Stornierungsgebühren anfallen:
– Bei einer Stornierung zwischen 14 und 21 Tagen vor dem geplanten Anreisedatum wird eine Stornogebühr von 25 % erhoben.
– Erfolgt die Stornierung weniger als 14 Tage vor dem geplanten Anreisedatum, werden 50% Stornogebühren berechnet.
– Erfolgt die Stornierung weniger als 07 Tage vor dem geplanten Anreisedatum, werden 100% Stornogebühren berechnet.
2.2 Bei Nichterscheinen oder vorzeitiger Abreise wird der volle Reisepreis in Rechnung gestellt.
- Rückerstattungen
3.1 Rückerstattungen werden nur bei Stornierungen gewährt, die mehr als 30 Tage vor dem geplanten Ankunftsdatum erfolgen, und auch nur dann, wenn die Stornierung im Einklang mit unseren Stornierungsbedingungen steht.
3.2 Rückerstattungen werden innerhalb von 14 Werktagen nach Eingang der Stornierung bearbeitet.
- Änderungen der Stornierungsbedingungen
Ceylon Touristik Travels behält sich das Recht vor, seine Stornierungsrichtlinien jederzeit und ohne vorherige Ankündigung zu ändern. Es liegt in der Verantwortung des Kunden, sich vor der Buchung über die Stornierungsbedingungen zu informieren.
- Kontaktinformationen
Wenn Sie Fragen oder Bedenken bezüglich unserer Stornierungspolitik haben, wenden Sie sich bitte an Ceylon Touristik Travels unter [E-Mail oder andere Kontaktinformationen].